Königsschießen und Saisonabschlußessen

Königsschießen  und Saisonabschlußessen  bei den Buchwaldschützen am 12.10.2019.

Hierzu sind auch alle Helfer vom diesjährigen Hutschenreuther  Halbmarathon sehr herzlich eingeladen!

Wir wollen heuer wieder einen Schützenkönig aus den Reihen der Laufgruppe ermitteln und würdevoll küren. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 12.10.2019 um 16:00 Uhr am Buchwald im Schützenhaus.

Folgender Schießablauf ist geplant:

Teilnehmen kann jedes Laufgruppenmitglied. Jeder Schütze kann 2-3 Probeschüsse abgeben. Jeder schießt dann 1O mal auf die normale Scheibe und den elften Schuß auf die Königsscheibe.

Es gibt 3 Wertungsgruppen: Frauen, Männer, Jugendliche (bis 18 Jahre).

Der Schützenkönig(in) wird aus den Treffern, die auf die Königsscheibe abgegeben wurden ermittelt. Die Kosten für Munition und die Aufsicht beim Schützen bezahlt jeder Schütze selbst (ca. 2,50 €) .

Nach dem Schießen findet um ca. 19:00 Uhr unser Saisonabschlußessen statt,

zu dem alle eingeladen sind, also auch diejenigen, die nicht am Schießen teilnehmen.

Das Essen wird aus der Laufgruppenkasse bezahlt und vom Egert Catering-Service geliefert.

Ort: Buchwaldschützen

Zurück