Hutschenreuther Laufgruppe e.V.

Danke an Alle

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die unseren diesjährigen 29. Hutschenreuther Halbmarathon mit 11. Selber Firmenlauf wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben.
Das Wetter hätte - allen Vorhersagen zum Trotz -nicht besser sein können.
Ein herzlicher Dank auch an unseren Oberbürgermeister Uli Pötzsch, der als Schirmherr auch die Siegerehrung übernommen hat!
Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018 zu unserem 30. Jubiläumslauf ...
Übrigens: Wir sind jederzeit dankbar für Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge.
Teilt uns einfach mit, was Euch gefallen oder missfallen hat unter der E-Mail mail@laufgruppe-selb.de

Eure Hutschenreuther Laufgruppe Selb

 

Fotos online

Die Ergebnislisten, Urkunden und Fotos unseres 29. Hutschenreuther Halbmarathons / 11. Firmenlaufs sind ab sofort ONLINE auf unserer Webseite verfügbar (http://www.laufgruppe-selb.de).  Unsere fleißigen Fotografen haben über 2500 Bilder gemacht, die bis soeben sortiert und bearbeitet worden sind. Unvorteilhafte Bilder sind selbstverständlich aussortiert worden. Bei jetzt 1039 Bildern sollte für jeden Läufer einiges dabei sein. Auch der Bambini-Lauf und die Nordic Walker sind dabei!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

29. Halbmarathon (21 km)

weitere Infos

11. Firmenlauf (10 km)

weitere Infos

Bambinilauf

weitere Infos

10. AOK Nordic Walking Day

weitere Infos