Ergebnisse

Ergebnisse 2017
Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2014
Hinweise zu Zeitnahme und Auswertung

Die Zeitnahme unserer Veranstaltungen erfolgte bis 2014 mit einem Zeitmesssystem, welches wir dankenswerterweise von der Schigilde Selb (www.schigilde-selb.de) zur Verfügung gestellt bekommen haben, die Auswertung wurde mit dem Programm DSValpin durchgeführt.
Seit 2015 haben wir eine neue Software im Einsatz: Tria und TriaZeit von Gerhard Selten (www.selten.de). Die Software wurde erstmals bei unserem traditionellen 27. Hutschenreuther Halbmarathon und 9. Firmenlauf eingesetzt und hat sich dort bestens bewährt. Sehr gute Bedienbarkeit sowie flexible Auswertungs- und Exportmöglichkeiten, die uns viel Arbeit und Zeit sparen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Autor des Programms, Gerhard Selten, für diese hochwertige Software, die er kostenlos zur Verfügung stellt.